Fentimans Tonic Water

Fentimans Dry Tonic Water in der Light Version ist das Tonic Water auf das Sie schon lange gewartet haben! Denn anders als andere Erfrischungsgetränke, die zwar das Light im Namen tragen, jedoch dafür mit anderen künstlichen Zusatzstoffen versetzt worden sind, ist Fentimans neuestes Tonic ganz anders: hier ist schlicht und einfach weniger Zucker enthalten, als in den üblichen Tonic Waters!

  • 24x0,2l
  • Art-Nr. 32180

Beschreibung

In den 100 Jahren seit der Gründung des Unternehmens durch Thomas Fentiman hat sich viel verändert ? und Fentimans musste sich den Anforderungen der modernen Welt anpassen. Wir verkaufen natürlich nicht mehr Tür zu Tür, sondern mittlerweile online und in Läden, Bars und Restaurants. Die alten steinernen Krüge mit dem Bild der Hündin Fearless wurden durch unsere kultigen Glasflaschen ersetzt.