Lemonaid Limette

Das Original: mit ganz viel Limettensaft, ein wenig Rohrzucker und Wasser. Man sagt ja, etwas sei nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Beschreibung

Wir machen Limonade, wie sie sein sollte. Aus frischem Saft und fairem Handel. Unsere Zutaten sind biologisch angebaut und stammen von zertifizierten Klein-bauernkooperativen. So weit, so lecker. Jede verkaufte Flasche Lemonaid leistet Hilfe zur Selbsthilfe. Wir fördern lokale Projekte, die zur Verbesserung sozialer, ökonomischer und ökologischer Strukturen beitragen – in Teilen der Welt, die in der globalen Wirtschaft sonst vielfach benachteiligt sind. Hierzu fließt ein fixer Teil des Umsatzes in den gemeinnützigen Lemonaid & ChariTea e.V.
www.lemon-aid.de